Referenzen und Kundenmeinungen


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Cassandra von Allmen (Montag, 05 September 2016 19:14)

    Hatte mitte Kuni ein Fotoshooting mit Martin. Kann ich nur weiterempfehlen! Er leistet hochqualitative Arbeit und nimmt sich Zeit! Witer so :D ! lg Cassandra

  • #2

    Danissa (Freitag, 23 Dezember 2016 11:54)

    Das Shooting mit Martin war super angenehm! Mit ihm fühlte man sich sofort wohl. Er war super vorbereitet und brachte seine Ideen auch ein. Es sind superschöne Fotos entstanden und bin sehr zufrieden. Ich danke Martin noch einmal für das tolle Shooting!

  • #3

    Lorella Wyrsch (Dienstag, 03 März 2020 14:32)

    Ein HERZENS Mensch. Ich kenne Martin seit Jahren und kann Ihn nur weiterempfehlen. Er hat das Auge für die Bilder, wo man sich nur wünscht, sowie die Geduld eines Jägers. Die meisten Dinge im Leben sind Momente der Freude und lebenslange Verlegenheit. Fotografie ist ein Moment der Verlegenheit und lebenslanger Freude. DANKE und erweitere deinen Fotogenen Horizont.


Westside Bern Brünnen